Previous Chapter Back to Content & Review of this story Next Chapter Display the whole story in new window (text only) Previous Story Back to List of Newest Stories Next Story Back to BDSM Library Home

Review This Story || Author: Gentle Master

German Bedtime Stories

Part 7

7. Miss Eisberg

Freitag

Samstag

09.00 Uhr. Böses Erwachen mit schwerem Kopf. Tolle Fete gestern. Manchmal hat der Alte ja ganz gute Ideen. Weihnachten feiern, sagt er, kann jeder. Wir feiern den Sommer und den Winter. Recht hat er. Seine Sommerfeten jedenfalls können sich sehen lassen. Hast ja auch mehr von den Mädels. Sind nicht so eingepackt. Wenn bloß mein schwerer Kopf nicht wär. Hast Dich gestern zickig wie gewohnt benommen, aber immer mit einem nervösen und fragenden Seitenblick in meine Richtung. Blieb gelassen. Meine Zeit kommt schon noch. Muss mich jetzt aber sputen. Muss noch zur Bank, Geld abheben. Das Schmelzen von Miss Eisberg lass ich mir was kosten, kannst Du Gift drauf nehmen. Und dann ab in den Sexshop, Gerätschaften einkaufen. Nehme aber die Straßenbahn, Auto fahren zu riskant, könnte vermutlich mit meinem Restalkohol halben Indianerstamm vergiften. Riesenauswahl im Shop. Mann, was es da so alles gibt. Entscheide mich für eine Reitgerte, eine kleine Peitsche mit 12 dünnen, kurzen Lederriemen, einen großen Dildo (kenne Deine Größe nicht, ist aber egal), Vaseline für alle Fälle, eine Augenbinde, Hand- und Fußschellen, elastische Kordeln zum Fesseln, einen Arschstöpsel, auf neuhochdeutsch Butt Plug, mehrere BDSM-DVD's und ein seltsames Gerät, namens Clit Teaser. Ist ein schmales Metallband mit Schnappverschluß, einmal eingeschnappt, nur noch mit Schlüssel zu öffnen. Daran befestigt eine abgerundete, steife Metallzunge, in der Länge verstellbar, an deren Ende an der konkaven Seite ganz weiche Borsten, eher Härchen, angebracht sind. Bringe in meinem Restalkohol-Suffkopf nicht auf die Reihe, was das wohl ist. Egal, wird gekauft. Erschrecke an der Kasse, habe mir die Eisberg-Schmelzerei tatsächlich was kosten lassen. Egal. Alles in große Tüte. Rein in die Straßenbahn. Ab nach Hause. Mein Bett hat mich wieder, bevor der große Kater einsetzt. Verschlafe ihn lieber.

Sonntag

Ich muß mindestens 20 Stunden geschlafen haben. Aber wenigstens bin ich wieder nüchtern. Ich frühstücke gemütlich und schaue mir dann meine Errungenschaften an.. Müsste was mit anzufangen sein, denke ich. Die Rechnung übersehe ich lieber. Aber meine Einkäufe machen mich geil. Mach's Dir bloß nicht selber, sag' ich mir, das lass' mal Miss Eisberg besorgen. Trinke lieber eine Whisky, das beruhigt. Die Verpackung meines Glenfiddich bringt mich auf eine geniale Idee. Ich schneide den Zylinder der Länge nach auf und habe jetzt zwei schöne, stabile Halbschalen. Eine davon spicke ich von außen mit einer ganzen Schachtel voller Heftzwecken und klebe die Köpfe außen dauerhaft mit braunem Tesaband fest. Auf der Innenseite schauen die Spitzen jetzt nur ein kleines Stückchen raus. Was ich damit vorhabe, lässt mich schon wieder hart werden und ich trinke einen zweiten großen Schluck aus meiner Lieblingsdestille. Aber nur zur Beruhigung. Die Whiskyflasche packe ich vorsichtshalber weg. Ich verstaue meine Einkäufe in eine große Sporttasche und deponiere sie im Auto. Den Rest des Tages widme ich ausschließlich meiner Entspannung. Musik hören, Fernsehen gucken, spazieren gehen. Der ganze gut bürgerliche Kram halt.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Ich erscheine wieder früh in Eurem Büro, aber nur um Dir zu eröffnen, dass ich Dir den letzten Straftag schenke, weil ich anderweitig gebunden bin. Als ich aber den Clit Teaser zurückfordere, hebt Tanja mit einem spitzbübischen Lächeln ihren Rock, zeigt mir das Gerät auf ihrer haarigen Spalte und fragt mich mit einem gewollt unschuldigen Kleinmädchenblick, was ich nächste Woche so vorhabe.


Review This Story || Author: Gentle Master
Previous Chapter Back to Content & Review of this story Next Chapter Display the whole story in new window (text only) Previous Story Back to List of Newest Stories Next Story Back to BDSM Library Home